Logo CC3Design

nachhaltige Printprodukte & feine Drucksachen

Du willst dein Corporate Design auf ein professionelles Level anheben?

Lerne Schritt für Schritt wie du dein Corporate Design professionell aufbaust und eine Unternehmensmarke wirst. Hol dir meine kostenlose Roadmap, die dir zeigt was du benötigst um bei deinen Kunden in Erinnerung zu bleiben.

Roadmap - Corporate Design Grafik

Die Roadmap zeigt dir:

  1. Welche Basics du für ein authentisches Erscheinungsbild benötigst.
  2. Welche Ausgangsmaterialien wichtig sind um in allen Medien konsistent aufzutreten und als Unternehmen sichtbar zu werden.
  3. Was du immer griffbereit haben solltest und was zu deiner Corporate Design Standardausstattung gehört um bei deinen Kunden in Erinnerung zu bleiben.

Hallo, ich bin Cornelia

und unterstütze dich dabei dein Corporate Design auf ein professionelles Level zu heben. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass langjährige Kundenbeziehungen nur funktionieren, wenn du in der digitalen und physischen Welt gleichermaßen einen professionellen Auftritt hast. Profitiere von meinen großen Wissens- und Erfahrungsschatz rund um das Thema Corporate Design.

Weigle

Hol dir meine kostenlose Roadmap und starte noch heute mit deinem professionellen Auftritt.

Gib deine Mail-Adresse ein und erhalte deine Roadmap – kostenlos. 

Zusätzlich erhältst du regelmäßig Einblick in die Themen Corporate Design, Kundenpflege, nachhaltige und besondere Printobjekte.
Nutze mein Wissen aus über 30 Jahren Online- und Printerfahrung. 

Impressum | Datenschutz

cc3design | Cornelia Weigle